Reinigungsbürste Gesicht Test im Körperpflege

reinigungsbürste gesicht test

reinigungsbürste gesicht test

Erster Eindruck: Ich bin fürsorglich Epiliererin an den Beinen seit Jahren. Früher habe ich lästige Haare im Gesicht mit einer Pinzette und auch kühl Wachsstreifen beseitigt. Ich war noch mehr begeistert, als ich das brandneue Braun “Gesicht” der HaarEliminator für Gesicht, für die Prüfung durfte. Es ist klein, bequem und verändern das Add-on wird die elektrische Reinigungsbürste. Super!

Dauerhafte Wahrnehmung: nach wiederholter Anwendung des Brown “Gesicht” Ich freue mich total. Klar, Epilation schlief ein wenig, aber es geht schnell, sanft und intensiv. Und auch Sie können unter Berufung auf die Fläche zwischen den beiden Richtungen der Epilation.

Nur im Augenbereich, die Sie benötigen, um etwas zu sehen (nicht verwenden unter dem Bogen der Braue!), da bereits im Vorfeld Wimpern der Epilierer sicherlich nicht beenden würde. Der Gesicht Pinsel unterstützt die Gesichtsbehandlung Reinigung und auch peelingEffekt. Meine Haut buchstäblich strahlt nach dem Auftragen und fühlt sich auch genauso unglaublich weich!

Das kostet es: The Brown “Gesicht” gibt es ab September 2014 in den Beruf. Die Basis errichtet mit Gesichtsepilierer und Reinigungsbürste Preis 69,00 Euro. Es gibt noch 2 noch mehr Ausgaben beleuchtete Spiegel mit der Tasche, die mit 79,00 Euro beginnen. 15,00 Euro zwei Ersatzbürsten, die Bürste sollte alle 3 Monate umgewandelt werden.

Previous Post «

Next Post »

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *